Bald geht es los! – Alles bleibt! Und alles verändert sich!

Es ist bald soweit. Seit fast 5 Jahren habe ich meine selbstständige Kanzlei in Nebentätigkeit geführt. Im Laufe der Zeit ist die Kanzlei immer weiter gewachsen. Jetzt kommt der Sprung in die Selbstständigkeit ohne Netz und doppelten Boden.

Schon in den vergangenen Jahren haben Sabine Reiher-Wilms und Rainer Wilms meiner Kanzlei und mir ein berufliches Zuhause gegeben. Ab Anfang kommenden Jahres ist es dann eine starke Bürogemeinschaft! Seit Jahren nicht nur beruflich sondern auch freundschaftlich verbunden, freue ich mich, zukünftig mit beiden weiter zusammenzuarbeiten.

Jeder von uns dreien ist Fachanwalt bzw. Fachanwältin. Wir legen unseren Fokus auf unsere Kompetenzen. Einzelfallbezogen arbeiten wir zusammen. Rechtsanwältin Reiher-Wilms als Fachanwältin für Familienrecht, Rechtsanwalt Wilms als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Rechtsanwalt Hüning als Fachanwalt für Steuer- & Strafrecht. Jeder von uns verfügt über langjährige Erfahrung in seinem Kompetenzbereich. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Erreichbar bleiben wir unter unserer Kanzleianschrift im Maxi-Center und der bekannten Telefonnummer (02381 889669).